Machen Sie das Beste aus Ihrem Verkauf und Marketing!

Jedem Unternehmer und Top-Manager liegen vor allem zwei Dinge am Herzen:

(1) Beste Betriebsergebnisse im laufenden Geschäftsjahr und (2) eine entsprechende Planungssicherheit für zukünftige Cash-Flows.

Investitionen in Verkauf und Marketing stellen signifikante Ausgaben in vielen Unternehmen dar und beeinflussen direkt die Margen, den Umsatz und das Betriebsergebnis.

Mit einem Sales und Marketing Audit
  • identifizieren Sie effektiv jene Schwachstellen mit größtem Optimierungspotential,
  • Sie erhalten mehr Planungssicherheit über verlässliche Verkaufsprognosen und
  • einen besseren ROI der Investitionen in Verkauf und Marketing.





B2b Marketing Experten Marketing für Business Solutions Marketing für Investitionsgüter Software Programme für Marketing Automation Aufbau individueller Kundenbeziehungen Neue Kunden im B2b Bessere Conversion Rates im B2b below the line; above the line Marketing externer Marketingleiter B2b Fullservice Werbeagentur ROI Marketing Sales Pipeline Management Optimierung des bestehenden B2b Marketing Brand Scan B2b Markenführung Navigation und Usability CRM im B2b Marketing Contentstrategie SEM, PPC, SEO Analyseinstrumente Online Werbung Buying Center, Buying Cycle B2b Adressdatenbank Neukundengewinnung Relationship Marketing Account Based Marketng Thought Leadership Kampagne